Schauspiel

Theaterstück Pleite aber Sexy

Pleite aber Sexy

Autor: Michael Cooney – Erich, seit zwei Jahren arbeitslos, und zu feige es seiner Frau zu gestehen. Was ihn bis dahin rettete, war der regelmäßige Sozialamtsscheck für seinen ehemaligen Untermieter. Da klopft eines Tages Außenprüfer vom Sozialamt an die Tür… und das Chaos ist perfekt.

Theaterstück Klaus und Günther werden Mutter

Klaus & Günther werden Mutter

Autoren: Michael Druker & Jan Hasenfuss – Endlich ist es soweit – nach der eingetragener Partnerschaft folgt nun die lang ersehnte Adoption. Durch eine Sondergenehmigung warten sie nun auf den kleinen, 1,5 Jahre alten Patrick. Doch es kommt anders, mehr wird nicht verraten!

Theaterstück EinKäfig voller Deppen

Ein Käfig voller Deppen

Autor: Jean Poiret- Na und? Die Normalen sind doch das Problem! In diesen verrückten Zeiten auf diesem Planeten sind vielleicht die Deppen die einzigen die überleben.
Die abgedrehte – verrückte Komödie, in der kein Auge trocken bleibt.

Theaterstück Macho Man

Macho Man
Über 18000 Besucher

Autor: Moritz Netenjakob Daniel ist ein braver Kerl. Seine Devise: Die Frauen sollte man respektieren und statt knutschen in Partyecken lieber den Nudelsalat essen! Doch dann knallt Aylin in sein Leben – eine attraktive Frau. Natürlich können da Komplikationen nicht ausbleiben!

Theaterstück Liebe deinen nächsten, der Übernächste will dich vielleicht nicht

Liebe deinen nächsten – der   übernächste will dich vielleicht nicht

Autor Rüdiger Kramer – Bozidar, Jugoslawe, 30 Jahre alt soll endlich  Verantwortung zu übernehmen. So wird er vom Vater nach Deutschland geschickt und trifft auf Monika (Alice Hoffmann). Er verliebt sich der  in die Mitfünfzigerin, was nicht ganz einfach ist.

Theaterstück Pension Schöller

Pension Schöller
TV Aufzeichnung BR

Wilhelm Jacoby & Carl Laufs Peter bittet seinen Onkel, Gutsbesitzer und Junggeselle um Geld für eine Investition in eine Nervenheilanstalt. In Wahrheit hat er allerdings ganz andere Pläne: Er und sein musikbegeisterter Freund Tommy widmen sich mit Leib und Seele ihrer Band….

Theaterstück Keinohrhasen

Keinohrhasen
Live-Tour mit 180 Shows

Autorin: Anika Decker – Der Reporter Ludo (Boris Stijelja) ist ständig auf der Jagd nach Stars. Eines Tages übertreibt es Ludo. Er landet für seine Waghalsigkeit vor Gericht und wird zu 300 Sozialstunden in einer Kindertagesstätte verdonnert und seine alte Bekannte: Anna (Petra Mott), trifft.

Theaterstück Die wilde Agathe - Komödie

Die wilde Agathe

Die deutsche Antwort auf den Hollywood-Filmklassiker „Tootsie“.
Wenn aus Klaas eine bezaubernde Klara wird, beginnt ein amüsantes Verwirrspiel. Ein komisches Chaos der Gefühle, indem der Zuschauer sich herrlich amüsiert und mitfiebert.

Theaterstück Sex Drugs and Politics - Komödie

Sex, Drugs and Politics

Autor: Eine verhängnisvolle Affäre, die außer Kontrolle gerät: Beim Tete-a-Tete von Staatsminister Hansen mit der Sekretärin der Opposition taucht im Hotelzimmer eine Leiche auf.
Es beginnt ein Strudel der Ereignisse und Verwirrungen.

Weitere Stücke

Halli Galli: In geheimer Mission – Der verliebte Botschafter
von Saskia Grössl

Meine dicke Freundin
von Charles Laurence

Kunst
von Yasmina Reza

Blaues Blut
von Dieter Adam

uvm.